Produkt zum Begriff Interaction:
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Handbuch Intensive Interaction
Handbuch Intensive Interaction , Intensive Interaction hat sich inzwischen weltweit etabliert. Der nicht-direktive Lernansatz ermöglicht Menschen mit schwerer Behinderung den Zugang zu sozialer und interaktiver Kommunikation. Durch bestimmte Prinzipien und Techniken werden die Fundamente der Kommunikation vermittelt und erlernt, zu denen nonverbale, verbale als auch emotionale Inhalte gehören. Basierend auf der natürlichen Sprachentwicklung durch die Eltern-Kind-Interaktion wurden Techniken wie Tuning-In entwickelt, die einen interaktiven Austausch zwischen einer Person mit Behinderung und einer Bezugsperson ermöglichen. Dabei nimmt der Lernende die führende Rolle in der Interaktion ein. In dieser zweiten Auflage, herausgegeben vom Intensive Interaction Gründer Dave Hewett, wurden die Texte gründlich überarbeitet und durch zwei neue Kapitel ergänzt. Dreizehn übersichtlich gestaltete, bebilderte Kapitel vermitteln das Konzept eingängig und praxisnah. Ins Deutsche übersetzt wurde das Werk von Lena Grans-Wermers, Franca Hansen und Sarah Klug, die sich mit dem Institut für Intensive Interaction für die inhaltliche Vermittlung und Qualitätssicherung des Ansatzes im deutschsprachigen Raum einsetzen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 € -
Ravensburger Spiel Extension Interaction
Interactive Track System Ein Track, unzählige Möglichkeiten! Mit den elektronischen GraviTrax POWER Elementen variiert der Spieler den Lauf der Kugeln. Im gewünschten Moment werden die POWER Elemente Switch, Starter oder Lever über den Controller aktivier
Preis: 151.99 € | Versand*: 5.95 € -
RAVENSBURGER GraviTrax C Interaction Kugelbahnsystem, Mehrfarbig
Mit der GraviTrax C Erweiterung Interaction wird der Kugelbahnbau für Kinder ab 8 Jahren elektronisch Elektrische Steine senden und empfangen Signale. Sobald eine Kugel durch den Trigger rollt, wird ein Signal ausgelöst. Der Spieler legt fest, ob die Switch, der Dome-Starter oder der Action-Stein Lever auf das Signal reagieren sollen. Mit einem Controller kann der Verlauf der Kugel beeinflusst werden. Der elektronische Elevator bringt Kugeln automatisch und ohne manuelles Zurückstellen eine Ebene höher. Somit wird neue Energie gewonnen und ein nahezu unendliches Kugelbahnabenteuer kann starten. GraviTrax ist ein interaktives Kugelbahnsystem für Jungen und Mädchen ab 8 Jahren: Mit GraviTrax bauen Kinder nicht nur einfache Kugelbahnen, sondern erschaffen ganze Kugelbahnwelten. Die im Starter-Set enthaltenen Baupläne erleichtern den Einstieg, danach sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Durch das freie Konzipieren der Kugelbahnen und dem Erforschen des Rollverhaltens der Kugeln wird das Verständnis für Wissenschaft geschärft und die Schwerkraft hautnah erlebbar gemacht. Das STEM-Zeichen auf Ravensburger Produkten signalisiert eine Spiele-Kategorie, mit der Wissenschaft spielend erlebt wird. STEM (Science, Technology, Engineering, Mathematics) entspricht dem deutschen MINT (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft, Technik). Durch verschiedene Erweiterungen können Kinder ihre Kugelbahnen vergrößern und immer wieder neu gestalten - langanhaltender Spielespaß garantiert.
Preis: 112.99 € | Versand*: 0.00 € -
Korean Art from 1953: Collision, Innovation, Interaction
Korean Art from 1953: Collision, Innovation, Interaction , The first comprehensive survey to explore the rich and complex history of contemporary Korean art - an incredibly timely topic Starting with the armistice that divided the Korean Peninsula in 1953, this one-of-a-kind book spotlights the artistic movements and collectives that have flourished and evolved throughout Korean culture over the past seven decades - from the 1950s avant-garde through to the feminist scene in the 1970s, the birth of the Gwangju Biennale in the 1990s, the lesser known North Korean art scene, and all the artists who have emerged to secure a place in the international art world. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 59.02 € | Versand*: 0 €
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Wie kann man eine 360-Grad-Ansicht nutzen, um Produkte oder Umgebungen interaktiv zu präsentieren? Wie können 360-Grad-Ansichten dazu beitragen, Nutzern ein immersives Erlebnis zu bieten?
Durch eine 360-Grad-Ansicht können Nutzer Produkte oder Umgebungen aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten und interaktiv erkunden. Dies ermöglicht es ihnen, ein realistisches und detailreiches Bild des Produkts oder der Umgebung zu erhalten. Durch die immersive Erfahrung fühlen sich die Nutzer, als wären sie physisch vor Ort, was zu einer intensiveren und ansprechenderen Präsentation führt.
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Wie kann man eine 360-Grad-Ansicht in einem virtuellen Rundgang erstellen?
Um eine 360-Grad-Ansicht in einem virtuellen Rundgang zu erstellen, benötigt man eine spezielle Kamera, die in alle Richtungen gleichzeitig aufnehmen kann. Diese Aufnahmen werden dann mithilfe einer Software zu einem interaktiven Rundgang zusammengesetzt. Der Rundgang kann anschließend auf einer Website oder in einer App präsentiert werden.
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Wie weit reicht das Sichtfeld bei einer 360-Grad-Kamera? Wie werden 360-Grad-Videos für Virtual-Reality-Anwendungen erstellt?
Das Sichtfeld einer 360-Grad-Kamera reicht in alle Richtungen um 360 Grad. Um 360-Grad-Videos für Virtual-Reality-Anwendungen zu erstellen, werden spezielle Kameras verwendet, die in alle Richtungen gleichzeitig aufnehmen können. Die Aufnahmen werden dann mithilfe von Software zu einem 360-Grad-Video zusammengesetzt.
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Wie kann die Nutzung einer 360-Grad-Perspektive in der Fotografie oder virtuellen Realität das Erlebnis für den Betrachter verbessern?
Die Nutzung einer 360-Grad-Perspektive ermöglicht es dem Betrachter, sich frei im Bild umzusehen und dadurch ein immersiveres Erlebnis zu schaffen. Durch die Möglichkeit, verschiedene Blickwinkel einzunehmen, kann der Betrachter tiefer in die Szenerie eintauchen und Details entdecken, die ihm sonst entgangen wären. Die Interaktivität und Nähe zur Realität, die eine 360-Grad-Perspektive bietet, kann das Erlebnis für den Betrachter intensivieren und ihm das Gefühl geben, tatsächlich vor Ort zu sein.
Ähnliche Suchbegriffe für Interaction:
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Ravensburger GraviTrax Power Erweiterung Interaction - Ideales Zubehör für spektakuläre Kugelbahnen, Konstruktionsspielzeug für Kinder ab 8 Jahren
Ravensburger GraviTrax Power Erweiterung Interaction - Ideales Zubehör für spektakuläre Kugelbahnen, Konstruktionsspielzeug für Kinder ab 8 Jahren , Eins werden mit dem Track! Die GraviTrax POWER Erweiterung Interaction beinhaltet verschiedene elektronische Bauteile für die Ravensburger Kugelbahn. Ein Track, unzählige Möglichkeiten! Mit den elektronischen GraviTrax POWER Elementen variiert der Spieler den Lauf der Kugeln. Im gewünschten Moment werden die POWER Elemente Switch, Starter oder Lever über den Controller aktiviert. Hierfür wechselt der Spieler zwischen drei Farbkanälen und aktiviert die auf die Farben Rot, Grün oder Blau programmierten Steine. Durch geschicktes Einbauen, Kombinieren und Programmieren entstehen immer neue Bahnverläufe -langanhaltender Spielespaß garantiert. GraviTrax ist ein flexibel erweiterbares, interaktives Kugelbahnsystem für Kinder ab 8 Jahren: Mit GraviTrax bauen Kinder, Jugendliche und Erwachsene nicht nur einfache Kugelbahnen. Sie erschaffen einzigartige Kugelbahnwelten, die langanghaltenden Spielspaß garantieren. Die im Starter-Set enthaltenen Baupläne erleichtern den Einstieg, danach sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Durch das freie Konzipieren der Kugelbahnen und das Erforschen des Rollverhaltens der Kugeln wird das Verständnis für Wissenschaft geschärft und Schwerkraft hautnah erlebbar. Das STEM-Zeichen auf Ravensburger Produkten signalisiert eine Spiele-Kategorie, mit der Wissenschaft spielend erlebbar wird. STEM (Science, Technology, Engineering, Mathematics) entspricht dem deutschen MINT (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft, Technik). , Kartenspiele > Spiele , Erscheinungsjahr: 20220901, Produktform: Spiele, Keyword: Beschäftigung für Zuhause; Beschäftigung für unterwegs; Bilderbuch; Pappbilderbuch; Wortschatz erweitern; Soundbuch; tiptoi-Bücher; spielerisch lernen; kindgerechte Spiele; Kindergarten; Suchen und Entdecken; Elektronisches Spielzeug; Elektronische Murmelbahn; Logisches Denken; Programmieren; Technisches Spielzeug; Kugelbahn; Murmelbahn; Spielzeug; Lernspielzeug; Magnetspielzeug; Marble Run; MINT Spielzeug; Murmel; für Jungen; für Mädchen; Geschenk; Geschenkidee; Beschäftigung; Konstruktionsspiel, Fachschema: Non Books / Spiele / Spiel-Erweiterungen, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 8, bis Alter: 99, Warengruppe: NB/Kinderbücher/Kinderbeschäftigung/Spielgesch., Fachkategorie: Frühe Kindheit / Frühkindliche Bildung, Text Sprache: bul cze dan dut eng est fin fre ger gre hun ice ita jpn lav lit nor pol por rum rus slo spa swe tur, UNSPSC: 95030070, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 95030070, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Ravensburger Spieleverlag, Verlag: Ravensburger Spieleverlag, Verlag: Ravensburger Spieleverlag, Verlag: Ravensburger Verlag GmbH, Warnung vor Sicherheitsrisiken in der EU: Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Kugel(n). Erstickungsgefahr., Warnhinweis für Spielzeuge: https://conformity.ravensburger.ag/files/26188.pdf, Warnhinweis für Spielzeuge: enthält Batterien / contains batteries, Länge: 339, Breite: 336, Höhe: 85, Gewicht: 1252, Produktform: Spiele, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Alternatives Format EAN: 4005556261703, Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 141.07 € | Versand*: 0 € -
Indexa 29301 IP-Kamera 12MP 360° Fischaugen-Netzwerkkamera 360 Grad Panorama, PoE, IR, weiß NWD6901FE
12 Megapixel 360° Fischaugen-Netzwerkkamera (12MP IP-Kamera) für innen oder außen (IP66) zur Wand- und Deckenmontage, mit 1/2,3 Zoll CMOS Sensor, Auflösung 4000 x 3000 Pixel bei bis zu 15 Bps, mind. Beleuchtung bei F1.6: 0,01 Lux (Farbe) / 0,001 Lux (s/w) / 0 Lux (mit IR). Mit 1,6mm Fischaugen-Objektiv (Erfassungswinkel: bei Wandmontage 180°, bei Deckenmontage 360° Rundumsicht) und Tag/Nacht-IR-Filter. Infrarot-Ausleuchtung (850nm) bis 10m. Mit Software-WDR-Funktionen und Bewegungserkennung über Pixeländerung (keine KI-Funktion). Lokale Bildspeicherung auf microSD-Karte (max. 256GB, nicht im Lieferumfang) möglich. Mit eingebautem Mikrofon und Lautsprecher. Kompatibilitätsstandard: ONVIF 22.06. Zugriff über App, Client Software oder Browser. Bild-Entzerrung in Live- und Aufnahmemodus über App und Client Software möglich. Fernzugriff (Internetverbindung erforderlich) über P2P (ohne feste öffentliche IP-Adresse) oder DynDNS / Portweiterleitung. App für iOS (App Store) und Android (Play Store, Google-Version) kostenlos erhältlich (nicht Teil des Produkts, keine Zusage eines Servicelevels). Spannungsversorgung: PoE 802.3af (Leistungsaufnahme max. 8,5W) oder 12V DC (Stromaufnahme max. 600mA) über ca. 45cm lange Kabelpeitsche. Farbe: weiß ähnlich RAL 9003. Abmessungen inkl. Montagesockel: D 119 x 54mm. Passendes Zubehör: Anschlusskasten AK20, Powerline-Adapter mit PoE NWPL01-POE.
Preis: 413.89 € | Versand*: 6.80 € -
Siemens 3RK14088SQ000AA3 AS-I DATENKOPPLER K60, IP67, Digital, 4DE/4DA VIRTUELL
AS-i Datenkoppler K60 digital 4DI/4DQ, virtuell, IP67 Modul belegt 2 Adressen Montageplatte 3RK1901-0CA00 ist separat zu bestellen AS-Interface - der clevere Feldbusstandard.
Preis: 332.61 € | Versand*: 6.80 € -
Virtuell verhandeln (Portner, Jutta)
Virtuell verhandeln , Souverän die nächste Online-Verhandlung meistern! Online zu verhandeln ist eine Herausforderung für sich. Da sprechen Sie in schwarze Löcher, weil die Gegenseite die Kamera nicht eingeschaltet hat, Sie bekommen keinerlei Rückmeldung über die Mimik. Versteht die andere Partei Ihren Vorschlag überhaupt? Hört vielleicht sogar jemand mit? Und wer? Oder die Verbindung kommt erst gar nicht zustande oder bricht mitten drin ab. Selbst für erfahrene Verhandelnde ist die neue Art des Verhandelns mit vielen Unsicherheiten verbunden. Noch haben wir nicht genügend Expertise im Remote-Verhandeln entwickelt. Doch wussten Sie, dass große Konzerne bereits Milliardendeals abschließen über MS Teams & Co.? Online-Verhandlungen werden uns auch in Zukunft begleiten, denn es spart Ressourcen, wie Reisezeit und Reisekosten. Lernen Sie, wie Sie Ihre Verhandlungstechnik auf das Verhandeln in remote anpassen, wie Sie damit umgehen, wenn E-Mails, Anrufe, Bild- und Tonstörungen, den Flow der Verhandlung unterbrechen. Gewinnen Sie Souveränität in Angesicht von widrigen Umständen und machen Sie sich diese neue Kernkompetenz zu eigen. Das Buch von der Verhandlungsexpertin Jutta Portner richtet sich an alle, die nicht mehr nur von Person zu Person verhandeln. Werden Sie zum virtuellen Verhandlungsprofi! , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202309, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Dein Erfolg##, Autoren: Portner, Jutta, Seitenzahl/Blattzahl: 288, Keyword: Online-Verhandlung; online verhandeln; Remote verhandeln; Remote-Verhandlung; erfolgreich verhandeln; virtuelle Verhandlung; Vertragsverhandlung; Verhandlungsführung; Preisverhandlung; Ratgeber Verhandeln; Verhandlungsstrategie; Tipps Verhandlung; Verhandlungstricks; Zoom; eAuctions; Microsoft Teams; Remote; Verhandlungstechniken; Verhandlungskompetenz; Geschäftsverhandlungen; Körpersprache; virtuelle Körpersprache; Kommunikation; Kommunikationsregeln; Videocall; Videokonferenz; Online-Meeting; Online-Kommunikation; überzeugen; argumentieren; Argumentation; Kameraeinstellung; Abschlusstechniken; Nachhaltigkeit; Bildstörung; Tonstörung; Technik, Fachschema: Internet / Politik, Gesellschaft~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Verhandlung~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~CSCW - Computer Supported Cooperative Work ~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Strategisches Management~Geschäftsverhandlungen~Businesskommunikation und -präsentation~Software für computerunterstützte Gruppenarbeit und Groupware~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Warengruppe: TB/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL-Verlag GmbH, Länge: 221, Breite: 145, Höhe: 22, Gewicht: 548, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, eBook EAN: 9783967403244 9783967403237, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
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Wie kann die Verwendung von 360-Grad-Perspektiven die Immersion in virtuellen Umgebungen verbessern?
Die Verwendung von 360-Grad-Perspektiven ermöglicht es den Nutzern, sich in alle Richtungen umzusehen und dadurch ein realistischeres Gefühl der Präsenz zu erleben. Durch die immersive Darstellung können Benutzer tiefer in die virtuelle Umgebung eintauchen und sich stärker mit ihr identifizieren. Dies trägt dazu bei, dass die virtuelle Erfahrung authentischer und fesselnder wird.
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Wie kann die 360-Grad-Ansicht genutzt werden, um Produkte oder Orte virtuell zu erkunden?
Die 360-Grad-Ansicht ermöglicht es, Produkte oder Orte aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten, als ob man vor Ort wäre. Durch Klicken und Ziehen kann der Betrachter die Perspektive ändern und sich umsehen. Dies schafft ein immersives Erlebnis und hilft bei der Entscheidungsfindung vor einem Kauf oder Besuch.
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Wie kann man 360-Grad-Kameras am besten nutzen, um ein möglichst immersives und interaktives Erlebnis für die Zuschauer zu schaffen? Welche 360-Grad-Kamera eignet sich am besten für die Aufnahme von Panorama-Aufnahmen in hoher Qualität?
Um ein immersives und interaktives Erlebnis zu schaffen, sollte die 360-Grad-Kamera an einem zentralen Ort platziert werden, um alle Blickwinkel abzudecken. Zuschauer können dann durch Bewegungen ihres Geräts oder Mausklicks die Perspektive ändern. Für hochwertige Panorama-Aufnahmen eignet sich die Insta360 Pro 2, da sie eine hohe Auflösung und Bildqualität bietet.
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Wie können 360-Grad-Aufnahmen für die Verbesserung der virtuellen Realität und Immersion genutzt werden?
360-Grad-Aufnahmen ermöglichen es, realistische und immersive Umgebungen in der virtuellen Realität zu schaffen. Durch die Integration von 360-Grad-Aufnahmen können Benutzer in virtuellen Welten ein authentisches Gefühl der Präsenz erleben. Diese Technologie kann genutzt werden, um Schulungen, Touren, Spiele und andere Anwendungen zu verbessern und realistischer zu gestalten.
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