Produkt zum Begriff Werbung:
-
HERMA Hinweisetiketten Keine Werbung
HERMA Hinweisetiketten Keine Werbung
Preis: 2.25 € | Versand*: 4.99 € -
Hinweisetiketten Keine Werbung ZWECKFORM 59505
Hinweisetiketten Keine Werbung ZWECKFORM 59505
Preis: 9.54 € | Versand*: 4.75 € -
Werbung für den Zeitgeist (Errichiello, Oliver Carlo)
Werbung für den Zeitgeist , Noch nie war Werbung so politisch und Politik so getrieben von Werbebotschaften wie heutzutage. Werbung kümmert sich um "das Gute" und übernimmt "gesellschaftliche Verantwortung". So sorgt ein Fruchtbonbon für Toleranz und eine Cola wendet sich gegen Hass. Es wird nicht nur verkauft, sondern missioniert. Die Politik orientiert sich an der woken Welt der Werbung. Erfolg ist nicht mehr ein Ringen um die beste Lösung, sondern was schnell und massiv das gute Gefühl schafft, die Welt zu retten. Der Marken-Experte Oliver Errichiello unternimmt eine spannende, skurrile, traurige und faszinierende Reise in die Welt der Politik, und zeigt uns, wie diese durch die Werbung und ihre Macher gekapert wurde. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231018, Produktform: Leinen, Autoren: Errichiello, Oliver Carlo, Seitenzahl/Blattzahl: 237, Keyword: Einflussnahme; Greenwashing; Markenbotschaft; Markenpolitik; Werbeagentur; politisches Sachbuch, Fachschema: Politik / Medien~Politik / Psychologie, Psychiatrie, Fachkategorie: Politik und Staat, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Sonstiges, Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Langen - Mueller Verlag, Verlag: Langen - Mueller Verlag, Verlag: Langen Mller Verlag GmbH, Länge: 217, Breite: 141, Höhe: 25, Gewicht: 426, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0100, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2982512
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Amazon Kindle 16 GB mit Werbung, schwarz
• 15.24 cm (6 Zoll) E-Ink Display (1.448 x 1.072) • Anschlüsse: USB-C • Betriebssystem: Proprietaer • Abmessungen:157.8 x 108.6 x 8 x (H x B x T) - Farbe:Schwarz • Lieferumfang: Ladekabel
Preis: 109.99 € | Versand*: 6.99 €
-
Wie kann man eine 360-Grad-Ansicht nutzen, um Produkte oder Umgebungen interaktiv zu präsentieren? Wie können 360-Grad-Ansichten dazu beitragen, Nutzern ein immersives Erlebnis zu bieten?
Durch eine 360-Grad-Ansicht können Nutzer Produkte oder Umgebungen aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten und interaktiv erkunden. Dies ermöglicht es ihnen, ein realistisches und detailreiches Bild des Produkts oder der Umgebung zu erhalten. Durch die immersive Erfahrung fühlen sich die Nutzer, als wären sie physisch vor Ort, was zu einer intensiveren und ansprechenderen Präsentation führt.
-
Wie kann man eine 360-Grad-Ansicht in einem virtuellen Rundgang erstellen?
Um eine 360-Grad-Ansicht in einem virtuellen Rundgang zu erstellen, benötigt man eine spezielle Kamera, die in alle Richtungen gleichzeitig aufnehmen kann. Diese Aufnahmen werden dann mithilfe einer Software zu einem interaktiven Rundgang zusammengesetzt. Der Rundgang kann anschließend auf einer Website oder in einer App präsentiert werden.
-
Wie weit reicht das Sichtfeld bei einer 360-Grad-Kamera? Wie werden 360-Grad-Videos für Virtual-Reality-Anwendungen erstellt?
Das Sichtfeld einer 360-Grad-Kamera reicht in alle Richtungen um 360 Grad. Um 360-Grad-Videos für Virtual-Reality-Anwendungen zu erstellen, werden spezielle Kameras verwendet, die in alle Richtungen gleichzeitig aufnehmen können. Die Aufnahmen werden dann mithilfe von Software zu einem 360-Grad-Video zusammengesetzt.
-
Wie kann die Nutzung einer 360-Grad-Perspektive in der Fotografie oder virtuellen Realität das Erlebnis für den Betrachter verbessern?
Die Nutzung einer 360-Grad-Perspektive ermöglicht es dem Betrachter, sich frei im Bild umzusehen und dadurch ein immersiveres Erlebnis zu schaffen. Durch die Möglichkeit, verschiedene Blickwinkel einzunehmen, kann der Betrachter tiefer in die Szenerie eintauchen und Details entdecken, die ihm sonst entgangen wären. Die Interaktivität und Nähe zur Realität, die eine 360-Grad-Perspektive bietet, kann das Erlebnis für den Betrachter intensivieren und ihm das Gefühl geben, tatsächlich vor Ort zu sein.
Ähnliche Suchbegriffe für Werbung:
-
Stop Bitte keine Werbung Aufkleber A1 (594x841mm)
Produkteigenschaften Hochwertiger Aufkleber aus langlebiger Klebefolie mit einer Gesamtdicke von 155 μm (0,155mm) Ein UV-resistenter und witterungsbeständiger Aufdruck gewährleistet die Anwendung im Innen-, und/oder Außenbereich und ist für Temperaturen von -30°C bis +80°C geeignet. Die Haltbarkeit im Außenbereich beträgt bis zu 7 Jahren. Verarbeitung Die Aufkleber werden digital bedruckt und mit einer Schutzfolie laminiert. Diese Kombination bietet eine ausgezeichnete Farbwiedergabe und ist somit ideal für Ihre hochwertigen Werbe-, und Hinweisaufkleber. Befestigung Die Aufkleber sind konturgeschnitten, lassen sich leicht abziehen und perfekt auf allen glatten, fettfreien Oberflächen anbringen. Bei Temperaturen unter 10 Grad empfehlen wir die Oberfläche vorzuwärmen, z.B. mit einem Haartrockner oder einer Heissluftpistole, so entwickelt sich die volle Haftkraft schneller. Lieferung Die Lieferung erfolgt in einer stabilen Verpackung, so dass der Kleber nicht geknickt wird. Jeder Kunde erhält eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Es gibt unsere Aufkleber bei Bedarf auch als Schilder!
Preis: 45.99 € | Versand*: 0.00 € -
Stop Bitte keine Werbung Schild A3 (297x420mm)
Sie erhalten Ihr Schild aus einer 2mm starken Aluminium-Verbundplatte. Produkteigenschaften Aluverbundplatten bestehen aus einem Polyethylen-Kern und sind beidseitig mit Aluminium-Schichten versehen. Dieses hochwertige Material ist bruch- und schlagfest, extrem leicht, kratzfest, absolut wasser-, und wetterfest und UV-beständig. Die Anwendung im Innen-, und Außenbereich ist für Temperaturen von -50 bis +80 °C geeignet. Verarbeitung Das Schild wird digital bedruckt und mit einem Schutzlaminat versiegelt. Diese Kombination bietet eine ausgezeichnete Farbwiedergabe und ist somit ideal für hochwertige Werbe- und Hinweistafeln. Befestigung Das Schild ist geeignet zum Bohren, Schrauben, Nageln und Kleben. Wir empfehlen vor dem Verschrauben oder Nageln das Schild mittels Metallbohrer mit Löchern zu versehen. Lieferung Die Lieferung erfolgt in einer stabilen Verpackung. Jeder Kunde erhält eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
Preis: 28.99 € | Versand*: 0.00 € -
HERMA Hinweisetiketten Keine Werbung
HERMA Hinweisetiketten Keine Werbung
Preis: 2.25 € | Versand*: 4.99 € -
Stop Bitte keine Werbung Aufkleber A7 (74x105mm)
Produkteigenschaften Hochwertiger Aufkleber aus langlebiger Klebefolie mit einer Gesamtdicke von 155 μm (0,155mm) Ein UV-resistenter und witterungsbeständiger Aufdruck gewährleistet die Anwendung im Innen-, und/oder Außenbereich und ist für Temperaturen von -30°C bis +80°C geeignet. Die Haltbarkeit im Außenbereich beträgt bis zu 7 Jahren. Verarbeitung Die Aufkleber werden digital bedruckt und mit einer Schutzfolie laminiert. Diese Kombination bietet eine ausgezeichnete Farbwiedergabe und ist somit ideal für Ihre hochwertigen Werbe-, und Hinweisaufkleber. Befestigung Die Aufkleber sind konturgeschnitten, lassen sich leicht abziehen und perfekt auf allen glatten, fettfreien Oberflächen anbringen. Bei Temperaturen unter 10 Grad empfehlen wir die Oberfläche vorzuwärmen, z.B. mit einem Haartrockner oder einer Heissluftpistole, so entwickelt sich die volle Haftkraft schneller. Lieferung Die Lieferung erfolgt in einer stabilen Verpackung, so dass der Kleber nicht geknickt wird. Jeder Kunde erhält eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Es gibt unsere Aufkleber bei Bedarf auch als Schilder!
Preis: 4.99 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie kann die Verwendung von 360-Grad-Perspektiven die Immersion in virtuellen Umgebungen verbessern?
Die Verwendung von 360-Grad-Perspektiven ermöglicht es den Nutzern, sich in alle Richtungen umzusehen und dadurch ein realistischeres Gefühl der Präsenz zu erleben. Durch die immersive Darstellung können Benutzer tiefer in die virtuelle Umgebung eintauchen und sich stärker mit ihr identifizieren. Dies trägt dazu bei, dass die virtuelle Erfahrung authentischer und fesselnder wird.
-
Wie kann die 360-Grad-Ansicht genutzt werden, um Produkte oder Orte virtuell zu erkunden?
Die 360-Grad-Ansicht ermöglicht es, Produkte oder Orte aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten, als ob man vor Ort wäre. Durch Klicken und Ziehen kann der Betrachter die Perspektive ändern und sich umsehen. Dies schafft ein immersives Erlebnis und hilft bei der Entscheidungsfindung vor einem Kauf oder Besuch.
-
Wie kann man 360-Grad-Kameras am besten nutzen, um ein möglichst immersives und interaktives Erlebnis für die Zuschauer zu schaffen? Welche 360-Grad-Kamera eignet sich am besten für die Aufnahme von Panorama-Aufnahmen in hoher Qualität?
Um ein immersives und interaktives Erlebnis zu schaffen, sollte die 360-Grad-Kamera an einem zentralen Ort platziert werden, um alle Blickwinkel abzudecken. Zuschauer können dann durch Bewegungen ihres Geräts oder Mausklicks die Perspektive ändern. Für hochwertige Panorama-Aufnahmen eignet sich die Insta360 Pro 2, da sie eine hohe Auflösung und Bildqualität bietet.
-
Wie können 360-Grad-Aufnahmen für die Verbesserung der virtuellen Realität und Immersion genutzt werden?
360-Grad-Aufnahmen ermöglichen es, realistische und immersive Umgebungen in der virtuellen Realität zu schaffen. Durch die Integration von 360-Grad-Aufnahmen können Benutzer in virtuellen Welten ein authentisches Gefühl der Präsenz erleben. Diese Technologie kann genutzt werden, um Schulungen, Touren, Spiele und andere Anwendungen zu verbessern und realistischer zu gestalten.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.