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Produkte und Fragen zum Begriff Virtual Tours:


  • Konsumentenverhalten und Information
    Konsumentenverhalten und Information

    Konsumentenverhalten und Information , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1979, Erscheinungsjahr: 19790101, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Titel der Reihe: Schriftenreihe Markt und Marketing##, Redaktion: Meffert, Heribert~Freter, Hermann~Steffenhagen, Hatwig, Auflage/Ausgabe: Softcover reprint of the original 1st ed. 1979, Seitenzahl/Blattzahl: 500, Keyword: Kaufentscheidung; Kaufprozess; Kaufverhalten; Kommunikation; Konsum; Konsumgüter; Käuferverhalten; Marke; Markenwahl; Marketing; Marketing-Instrument; Marketingforschung; Marketingplanung; Marktreaktion, Thema: Optimieren, Imprint-Titels: Schriftenreihe Markt und Marketing, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Betriebswirtschaft und Management, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Gabler Verlag, Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Länge: 244, Breite: 170, Höhe: 27, Gewicht: 854, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783322858153, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 54.99 € | Versand*: 0 €
  • Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing
    Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing

    Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing , Mit der Zunahme der Konsummöglichkeiten ändert sich das Verhalten der Konsumenten: Es wird multioptional, d.h. vielschichtig in einer Person, instabil über die Zeit und divergierend über die Konsumentengruppen. Die Autorin beschreibt das Phänomen und zeigt Konsequenzen auf. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1998, Erscheinungsjahr: 19980216, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Titel der Reihe: Forschungsberichte aus der Grazer Management Werkstatt##, Auflage/Ausgabe: 1998, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Keyword: Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre; ForschungsberichteausderGrazerManagement-Werkstatt; Innovation; Konsum; Management; Organisationsforschung; Selbstorganisation; Suchmaschinenmarketing(SEM); Wirtschaft; Wirtschaftslehre, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Konsument~Verbraucher~Verhalten / Wirtschaft, Arbeit, Recht, Imprint-Titels: Forschungsberichte aus der Grazer Management Werkstatt, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Betriebswirtschaft und Management, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 15, Gewicht: 356, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783322977663, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 44.99 € | Versand*: 0 €
  • Müller, Stefan: Interkulturelles Konsumentenverhalten
    Müller, Stefan: Interkulturelles Konsumentenverhalten

    Interkulturelles Konsumentenverhalten , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 44.90 € | Versand*: 0 €
  • Ladenatmosphäre und Konsumentenverhalten (Bost, Erhard)
    Ladenatmosphäre und Konsumentenverhalten (Bost, Erhard)

    Ladenatmosphäre und Konsumentenverhalten , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1987, Erscheinungsjahr: 19870216, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Titel der Reihe: Konsum und Verhalten#12#, Autoren: Bost, Erhard, Auflage/Ausgabe: 1987, Seitenzahl/Blattzahl: 252, Keyword: Handels-Marketing; Handelsmarke; Handelsmarketing; Kaufverhalten; Marketing; Marketingforschung, Imprint-Titels: Konsum und Verhalten, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Physica-Verlag HD, Verlag: Physica, Länge: 244, Breite: 170, Höhe: 14, Gewicht: 442, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783642514715, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 69.99 € | Versand*: 0 €
  • Schäfers, Tobias: Konsumentenverhalten in Marktnischen
    Schäfers, Tobias: Konsumentenverhalten in Marktnischen

    Konsumentenverhalten in Marktnischen , Theoretische Diskussion und empirische Befunde zu den Determinanten der Nischenorientierung von Konsumenten , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 94.35 € | Versand*: 0 €
  • Gampfer, Ralf: Konsumentenverhalten im digitalen Kontext
    Gampfer, Ralf: Konsumentenverhalten im digitalen Kontext

    Konsumentenverhalten im digitalen Kontext , Wie Empfehlungen auf die Einstellungen der Konsumenten im Marketing wirken , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.99 € | Versand*: 0 €
  • Schirrmann, Eric: Lokale Produktherkunft und Konsumentenverhalten
    Schirrmann, Eric: Lokale Produktherkunft und Konsumentenverhalten

    Lokale Produktherkunft und Konsumentenverhalten , Der Einfluss der City-of-Origin auf die Kaufentscheidung , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 74.99 € | Versand*: 0 €
  • Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten (Balderjahn, Ingo)
    Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten (Balderjahn, Ingo)

    Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. vollständig überarbeitete Aufl., Erscheinungsjahr: 20210329, Produktform: Kartoniert, Autoren: Balderjahn, Ingo, Edition: REV, Auflage: 21002, Auflage/Ausgabe: 2. vollständig überarbeitete Aufl, Seitenzahl/Blattzahl: 264, Keyword: BWL; Betriebswirtschaftslehre studieren; Consumer Social Responsibility; Corporate Social Responsibility; Ethik; Führung; Konsum; Konsumwissenschaft; Lehrbuch; Management; Marketing; Nachhaltigkeit; Produktionsprozess; Strategieentwicklung; Umwelt; Umweltmanagement; Umweltökonomie; VWL; Volkswirtschaftslehre studieren; Wirtschaftsethik; ethischer Konsum; nachhaltiger Konsum, Fachschema: Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Nachhaltigkeit~Sustainable Development~Ethik / Unternehmensethik~Unternehmensethik~Konsument~Verbraucher~Business / Management~Management, Fachkategorie: Management und Managementtechniken~Makroökonomie, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: TB/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Unternehmensethik und soziale Verantwortung, CSR, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Co-Verlag: Uvk Verlag, Co-Verlag: Uvk Verlag, Länge: 216, Breite: 154, Höhe: 20, Gewicht: 411, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783825239022, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 1047032

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Konsumentenverhalten (Boltz, Dirk-Mario~Trommsdorff, Volker)
    Konsumentenverhalten (Boltz, Dirk-Mario~Trommsdorff, Volker)

    Konsumentenverhalten , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 9., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 202301, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Kohlhammer Die Roten Hefte#31#~Kohlhammer Edition Marketing##, Autoren: Boltz, Dirk-Mario~Trommsdorff, Volker, Auflage: 22009, Auflage/Ausgabe: 9., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 360, Abbildungen: 184 Abbildungen, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Consumer Behavior, Keyword: Involvement; Kognition; Konsumentenverhalten, Fachschema: Feuerwehr~Verbrauch~Mikroökonomie~Ökonomik / Mikroökonomik~Marktforschung~Verhalten / Wirtschaft, Arbeit, Recht, Fachkategorie: Mikroökonomie~Unterricht und Didaktik: Berufsausbildung~Marktforschung~Verhaltensökonomie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, Länge: 231, Breite: 154, Höhe: 19, Gewicht: 596, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Ähnliches Produkt: 9783170348929 9783170373518, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
  • Regionale Marken und Konsumentenverhalten (Geigenmüller, Anja)
    Regionale Marken und Konsumentenverhalten (Geigenmüller, Anja)

    Regionale Marken und Konsumentenverhalten , Anja Geigenmüller zeigt, dass regionale Marken an Marktbedeutung gewinnen und die Relevanz nationaler Marken in Frage stellen werden. Daraus leitet sie marken- und vor allem kommunikationspolitische Strategien zur Führung regionaler Marken in regionalen und überregionalen Märkten ab. , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2003, Erscheinungsjahr: 20031126, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Titel der Reihe: Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis##, Autoren: Geigenmüller, Anja, Auflage/Ausgabe: 2003, Seitenzahl/Blattzahl: 236, Keyword: Bundesländer; IntegrativesMarketing; InternationalesMarketing; Kaufverhalten; Kommunikation; Marke; Märkte; RegionaleMarken, Fachschema: Marke~Warenzeichen~Konsument~Verbraucher, Imprint-Titels: Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 13, Gewicht: 311, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783322815675, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher,

    Preis: 64.99 € | Versand*: 0 €
  • Armbrust, Denise: Das Konsumentenverhalten von Touristen
    Armbrust, Denise: Das Konsumentenverhalten von Touristen

    Das Konsumentenverhalten von Touristen , Eine kritische Analyse der Bedeutung von sozialen Medien , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 15.95 € | Versand*: 0 €
  • Konsumentenverhalten (Kroeber-Riel, Werner~Gröppel-Klein, Andrea)
    Konsumentenverhalten (Kroeber-Riel, Werner~Gröppel-Klein, Andrea)

    Konsumentenverhalten , Prof. Dr. Werner Kroeber-Riel (+ 1995) war Begründer des Instituts für Konsum- und Verhaltensforschung (IKV) an der Universität des Saarlandes. Prof. Dr. Andrea Gröppel-Klein ist seit 2006 Direktorin des IKV an der Universität des Saarlandes. Das internationale Standardwerk beschäftigt sich mit der Erklärung und Beeinflussung des Konsumentenverhaltens. Es bietet einen Überblick über theoretische Ansätze und empirische Ergebnisse der Konsumentenforschung. Die 11. Auflage ist vollständig überarbeitet und stellt den neuesten Stand der internationalen Forschung dar. Die grundsätzliche Gliederung bleibt die bewährte, doch es gibt viele neue Abschnitte, z. B. zum Zusammenspiel der Konsumentenverhaltensforschung und der Verhaltensökonomie, zu unbewussten Prozessen, zur Einstellungsbildung "on the spot", zum Embodiment, zu neuen Zielgruppen, Meinungsführern und Influencern oder zum Einfluss der Digitalisierung auf das Konsumentenverhalten. Mehr als 250 farbige Abbildungen illustrieren die Zusammenhänge. Inhaltsübersicht Grundlagen der Konsumentenforschung A. Die Entwicklung der Konsumentenforschung B. Einführung in die Verhaltenswissenschaften und aktuelle Trends C. Wissenschaftstheoretische Überlegungen zur Konsumentenforschung und neue Herausforderungen für Wissenschaft und Praxis Psychische Determinanten des Konsumentenverhaltens A. Das System der psychischen Variablen B. Aktivierende Prozesse C. Kognitive Prozesse D. Das Entscheidungsverhalten der Konsumenten Umweltdeterminanten des Konsumentenverhaltens A. Das System der Umweltvariablen: Erfahrungsumwelt und Medienumwelt B. Die Erfahrungsumwelt der Konsumenten: Direkte Umwelterfahrungen C. Die Medienumwelt der Konsumenten: Indirekte Umwelterfahrungen Konsumentenverhalten und Verbraucherpolitik A. Zum Problem der Konsumentensouveränität und zum Leitbild der Verbraucherdemokratie B. Verbraucherpolitik "...für Studenten, Dozenten, aber auch für Führungskräfte im Marketing ein zentrales Fundament für das Verständnis des Konsumentenverhaltens und somit den erfolgreichen Umgang mit (potenziellen) Kunden" (Marketing Review St. Gallen) "Ein Klassiker, der allein schon durch seinen Aufbau, seine klare Sprache, 200 Abbildungen und fast 100 Seiten Literaturhinweise besticht ..." (wisu) , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 11., vollständig überarbeitete, aktualisierte und ergänzte Auflage, Erscheinungsjahr: 20190930, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften##, Autoren: Kroeber-Riel, Werner~Gröppel-Klein, Andrea, Auflage: 19011, Auflage/Ausgabe: 11., vollständig überarbeitete, aktualisierte und ergänzte Auflage, Abbildungen: mit ca. 209 farbigen Abbildungen, Keyword: Konsumentenforschung; Digitalisierung; Verhaltsenswissenschaften; psychische Variablen; Social Media; Verbraucherpolitik; Entscheidungsverhalten; Umweltvariablen, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Fachkategorie: Industrien und Branchen, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XX, Seitenanzahl: 722, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, Länge: 270, Breite: 220, Höhe: 40, Gewicht: 2040, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783800646180 9783800635573 9783800629312 9783800624553 9783800621088, Herkunftsland: SLOWAKEI (SK), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 189607

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    Was passiert mit meiner Öger Tours Reise? Wegen der Insolvenz von Öger Tours können Reisende mit gebuchten Reisen von der Insolvenzversicherung entschädigt werden. Es ist ratsam, sich direkt an die Insolvenzversicherung zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten. Möglicherweise können alternative Reisemöglichkeiten oder Rückerstattungen angeboten werden. Es ist wichtig, alle relevanten Unterlagen und Buchungsbestätigungen bereitzuhalten, um den Prozess zu erleichtern.

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  • Wer hat Erfahrungen mit Mango Tours gemacht?

    Ich kann keine persönlichen Erfahrungen mit Mango Tours teilen, da ich ein KI-Assistent bin. Es wäre am besten, nach Bewertungen und Erfahrungsberichten von anderen Kunden zu suchen, um eine Vorstellung von der Qualität und Zuverlässigkeit des Unternehmens zu bekommen.

  • Welche Erfahrungen habt ihr mit Mango Tours gemacht?

    Als KI habe ich keine persönlichen Erfahrungen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Erfahrungen mit Mango Tours von Person zu Person unterschiedlich sein können. Es kann hilfreich sein, Bewertungen und Erfahrungsberichte von anderen Reisenden zu lesen, um einen umfassenden Eindruck zu erhalten.

  • Hat jemand von euch Erfahrungen mit Mango Tours?

    Als KI habe ich keine persönlichen Erfahrungen, aber Mango Tours ist ein Reiseveranstalter, der sich auf Reisen in die Philippinen spezialisiert hat. Es gibt gemischte Bewertungen über ihre Dienstleistungen, daher empfehle ich, vor der Buchung gründlich zu recherchieren und Bewertungen anderer Kunden zu lesen.

  • Wer hat Erfahrungen mit Mango Tours Novalja gemacht?

    Ich kann keine persönlichen Erfahrungen mit Mango Tours Novalja teilen, da ich ein KI-Modell bin und keine Erfahrungen haben kann. Es wäre am besten, nach Bewertungen von anderen Reisenden zu suchen, um Informationen über ihre Erfahrungen mit Mango Tours Novalja zu erhalten.