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Produkte zum Begriff Augmented:

Virtual  Augmented And Mixed Reality: Applications Of Virtual And Augmented Reality  Kartoniert (TB)
Virtual Augmented And Mixed Reality: Applications Of Virtual And Augmented Reality Kartoniert (TB)

The two-volume set LNCS 8525-8526 constitutes the refereed proceedings of the 6th International Conference on Virtual Augmented and Mixed Reality VAMR 2014 held as part of the 16th International Conference on Human-Computer Interaction HCI 2014 in Heraklion Crete Greece in June 2014 jointly with 13 other thematically similar conferences. The total of 1476 papers and 220 posters presented at the HCII 2014 conferences were carefully reviewed and selected from 4766 submissions. These papers address the latest research and development efforts and highlight the human aspects of design and use of computing systems. The papers thoroughly cover the entire field of human-computer interaction addressing major advances in knowledge and effective use of computers in a variety of application areas. The total of 82 contributions included in the VAMR proceedings were carefully reviewed and selected for inclusion in this two-volume set. The 43 papers included in this volume are organized in the following topical sections: VAMR in education and cultural heritage; games and entertainment; medical health and rehabilitation applications; industrial safety and military applications.

Preis: 53.49 € | Versand*: 0.00 €
Virtual, Augmented and Mixed Reality
Virtual, Augmented and Mixed Reality

Virtual, Augmented and Mixed Reality , 15th International Conference, VAMR 2023, Held as Part of the 25th HCI International Conference, HCII 2023, Copenhagen, Denmark, July 23¿28, 2023, Proceedings , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 86.89 € | Versand*: 0 €
Everyday Virtual and Augmented Reality
Everyday Virtual and Augmented Reality

Everyday Virtual and Augmented Reality , Bücher > Bücher & Zeitschriften

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Virtual  Augmented And Mixed Reality: Designing And Developing Augmented And Virtual Environments  Kartoniert (TB)
Virtual Augmented And Mixed Reality: Designing And Developing Augmented And Virtual Environments Kartoniert (TB)

The two-volume set LNCS 8525-8526 constitutes the refereed proceedings of the 6th International Conference on Virtual Augmented and Mixed Reality VAMR 2014 held as part of the 16th International Conference on Human-Computer Interaction HCI 2014 in Heraklion Crete Greece in June 2014 jointly with 13 other thematically similar conferences. The total of 1476 papers and 220 posters presented at the HCII 2014 conferences were carefully reviewed and selected from 4766 submissions. These papers address the latest research and development efforts and highlight the human aspects of design and use of computing systems. The papers thoroughly cover the entire field of human-computer interaction addressing major advances in knowledge and effective use of computers in a variety of application areas. The total of 82 contributions included in the VAMR proceedings were carefully reviewed and selected for inclusion in this two-volume set. The 39 papers included in this volume are organizedin the following topical sections: interaction devices displays and techniques in VAMR; designing virtual and augmented environments; avatars and virtual characters; developing virtual and augmented environments.

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Wie funktioniert Augmented Reality?

Augmented Reality funktioniert durch die Überlagerung von digitalen Informationen wie Grafiken, Videos oder 3D-Modelle auf die rea...

Augmented Reality funktioniert durch die Überlagerung von digitalen Informationen wie Grafiken, Videos oder 3D-Modelle auf die reale Welt. Dies geschieht mithilfe von speziellen AR-fähigen Geräten wie Smartphones, Tablets oder AR-Brillen. Die Technologie erkennt die Umgebung des Nutzers mithilfe von Sensoren wie Kameras oder GPS und projiziert die digitalen Inhalte entsprechend. Dadurch entsteht der Eindruck, dass die virtuellen Objekte tatsächlich in der realen Welt vorhanden sind. Nutzer können so interagieren und mit den digitalen Elementen in ihrer Umgebung agieren.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Tracking Overlay Computer Vision Real-time Integration Display Enhancement Interactive Simulation

Wo wird Augmented Reality eingesetzt?

Augmented Reality wird in verschiedenen Bereichen eingesetzt, darunter im Bereich der Unterhaltung, beispielsweise in Videospielen...

Augmented Reality wird in verschiedenen Bereichen eingesetzt, darunter im Bereich der Unterhaltung, beispielsweise in Videospielen oder bei Live-Events. Auch im Bildungsbereich findet Augmented Reality Anwendung, um Lerninhalte interaktiver und anschaulicher zu gestalten. Im Bereich des Einzelhandels wird Augmented Reality genutzt, um Kunden ein interaktives Einkaufserlebnis zu bieten, beispielsweise durch virtuelles Anprobieren von Kleidung oder Möbeln. Darüber hinaus wird Augmented Reality auch in der Industrie eingesetzt, um Arbeitsprozesse zu optimieren, beispielsweise durch die Einblendung von Informationen direkt in das Sichtfeld von Mitarbeitern.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Virtual Dressing Room Interactive Product Demonstrations Industrial Training Simulations Navigation in Unfamiliar Environments Virtual Tours of Real Estate Properties Augmented Reality Games Remote Collaboration and Meetings Virtual Try-On for Fashion Items Point-of-Sale Displays

Was braucht man für Augmented Reality?

Was braucht man für Augmented Reality? Um Augmented Reality zu erleben, benötigt man in der Regel ein mobiles Endgerät wie ein Sma...

Was braucht man für Augmented Reality? Um Augmented Reality zu erleben, benötigt man in der Regel ein mobiles Endgerät wie ein Smartphone oder Tablet mit einer Kamera und entsprechender AR-Software. Zudem ist eine stabile Internetverbindung wichtig, um AR-Inhalte in Echtzeit laden zu können. Manche AR-Anwendungen erfordern auch spezielle Hardware wie AR-Brillen oder Headsets. Darüber hinaus sind hochwertige Sensoren wie Gyroskope und Beschleunigungsmesser notwendig, um die Bewegungen des Geräts präzise zu verfolgen und die AR-Inhalte entsprechend anzupassen. Letztendlich spielt auch die Software eine entscheidende Rolle, um realistische und immersive AR-Erlebnisse zu ermöglichen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Prozessoren Speicher Sensoren Display Netzwerke Software Datenbanken Anwendungen Hardware-Beschleuniger

Könnten sich Augmented Reality Brillen durchsetzen?

Es ist möglich, dass sich Augmented Reality Brillen in Zukunft durchsetzen könnten. Mit der Weiterentwicklung der Technologie und...

Es ist möglich, dass sich Augmented Reality Brillen in Zukunft durchsetzen könnten. Mit der Weiterentwicklung der Technologie und der zunehmenden Integration von AR in verschiedene Bereiche wie Gaming, Bildung und Industrie könnte die Nachfrage nach AR-Brillen steigen. Allerdings hängt der Erfolg auch von Faktoren wie dem Preis, der Benutzerfreundlichkeit und der Akzeptanz in der Gesellschaft ab.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Virtual  Augmented And Mixed Reality: Designing And Developing Augmented And Virtual Environments  Kartoniert (TB)
Virtual Augmented And Mixed Reality: Designing And Developing Augmented And Virtual Environments Kartoniert (TB)

Here is the first of a two-volume set (LNCS 8021 and 8022) that constitutes the refereed proceedings of the 5th International Conference on Virtual Augmented and Mixed Reality VAMR 2013 held as part of the 15th International Conference on Human-Computer Interaction HCII 2013 held in Las Vegas USA in July 2013 jointly with 12 other thematically similar conferences. The total of 1666 papers and 303 posters presented at the HCII 2013 conferences was carefully reviewed and selected from 5210 submissions. These papers address the latest research and development efforts and highlight the human aspects of design and use of computing systems. The papers accepted for presentation thoroughly cover the entire field of human-computer interaction addressing major advances in knowledge and effective use of computers in a variety of application areas. The total of 88 contributions included in the VAMR proceedings were carefully reviewed and selected for inclusion in this two-volume set. The papers included in this volume are organized in the following topical sections: developing augmented and virtual environments interaction in augmented and virtual environments human-robot interaction in virtual environments and presence and tele-presence. ; healthcare and medical applications; virtual and augmented environments for learning and education; business industrial and military applications; culture and entertainment applications.

Preis: 53.49 € | Versand*: 0.00 €
Augmented And Virtual Reality  Kartoniert (TB)
Augmented And Virtual Reality Kartoniert (TB)

This book constitutes the thoroughly revised papers of the First International Conference on Augmented and Virtual Reality AVR 2014 held in Lecce Italy in September 2014. The 28 papers 2 tutorials and 3 keynotes presented were carefully reviewed and selected from 76 submissions. They include topics from virtual/augmented/mixed reality to 3D user interfaces and the technology needed to enable these environments to a wide range of applications (medical entertainment military design manufacture maintenance arts and cultural heritage).

Preis: 53.49 € | Versand*: 0.00 €
Augmented And Virtual Reality  Kartoniert (TB)
Augmented And Virtual Reality Kartoniert (TB)

This book constitutes the thoroughly revised papers of the Second International Conference on Augmented and Virtual Reality AVR 2015 held in Lecce Italy in September 2015. The 32 papers and 8 short papers presented were carefully reviewed and selected from 82 submissions. The aim of the SALENTO AVR 2015 has been to bring a community of researchers from academia and industry computer scientists engineers physicians together in order to share points of views knowledge experiences and scientific and technical results related to state-of-the-art solutions and technologies on virtual and augmented reality applications for medicine cultural heritage education industrial sectors as well as the demonstration of advanced products and technologies.

Preis: 53.49 € | Versand*: 0.00 €
Everyday Virtual And Augmented Reality  Kartoniert (TB)
Everyday Virtual And Augmented Reality Kartoniert (TB)

This edited book introduces readers to the area of Everyday Virtual and Augmented Reality. With Virtual and Augmented Reality technologies becoming more pervasive in our homes and workplaces new use cases and scenarios emerge together with new challenges that need to be addressed. These challenges encompass the design and implementation of appropriate VR/AR applications for ordinary environments that were not built with the explicit intention of supporting VR systems. The everyday/domestic environments present a range of issues that are usually not present in the physical locations purposed for VR and AR use in academic or professional environments such as constrained spaces presence of obstacles absence of instrumentation social and organizational restrictions etc.To address the above challenges we collect the latest work from the Virtual Reality and Augmented Reality research community by combining the presentation of general definitions and characterization of thefield of interaction concepts and techniques of a variety of use cases and areas. The constellation of different environment examples (from education sport to consumer and marketing) from across the globe and platforms provide a comprehensive discussion on scientific and engineering methods which enable the development of VR/AR systems in everyday context.

Preis: 181.89 € | Versand*: 0.00 €

Was bedeutet Augmented Reality auf Deutsch?

Was bedeutet Augmented Reality auf Deutsch? Augmented Reality, auf Deutsch erweiterte Realität, ist eine Technologie, die digitale...

Was bedeutet Augmented Reality auf Deutsch? Augmented Reality, auf Deutsch erweiterte Realität, ist eine Technologie, die digitale Informationen in die reale Welt einblendet. Durch die Nutzung von speziellen Geräten wie Smartphones oder AR-Brillen können Nutzer virtuelle Objekte in ihrer Umgebung sehen. Diese Technologie wird in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Bildung, Medizin und Industrie eingesetzt, um interaktive und immersive Erfahrungen zu schaffen. Augmented Reality ermöglicht es, die physische Welt mit digitalen Inhalten zu erweitern und neue Möglichkeiten für die Interaktion mit der Umgebung zu schaffen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Erweiterte Realität Deutsch Bedeutet Technologie Interaktion Virtuelle Informationen Hinzugefügt Umgebung.

Hängt sich Pokémon Go bei Augmented Reality (AR) auf?

Es ist möglich, dass Pokémon Go bei der Verwendung von Augmented Reality (AR) gelegentlich einfriert oder hängen bleibt. Dies kann...

Es ist möglich, dass Pokémon Go bei der Verwendung von Augmented Reality (AR) gelegentlich einfriert oder hängen bleibt. Dies kann aufgrund der hohen Anforderungen an die Hardware des Geräts oder aufgrund von Netzwerkproblemen auftreten. Es wird empfohlen, die AR-Funktion auszuschalten, um solche Probleme zu vermeiden.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wie kann ich selbst eine native Augmented Reality App programmieren?

Um eine native Augmented Reality App zu programmieren, benötigst du Kenntnisse in der Programmiersprache, die für die jeweilige Pl...

Um eine native Augmented Reality App zu programmieren, benötigst du Kenntnisse in der Programmiersprache, die für die jeweilige Plattform verwendet wird, z.B. Swift für iOS oder Java/Kotlin für Android. Zusätzlich benötigst du ein AR-Framework wie ARKit für iOS oder ARCore für Android, um die AR-Funktionen zu implementieren. Du kannst auch auf AR-Entwicklungstools wie Unity oder Unreal Engine zurückgreifen, die plattformübergreifende AR-Entwicklung ermöglichen. Es ist wichtig, sich mit den Konzepten der AR-Technologie vertraut zu machen und die entsprechenden APIs und SDKs zu verwenden, um AR-Elemente in deine App zu integrieren.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was ist der Unterschied zwischen Virtual Reality und Augmented Reality?

Was ist der Unterschied zwischen Virtual Reality und Augmented Reality? Virtual Reality (VR) ist eine Technologie, die es Benutzer...

Was ist der Unterschied zwischen Virtual Reality und Augmented Reality? Virtual Reality (VR) ist eine Technologie, die es Benutzern ermöglicht, in eine komplett virtuelle Umgebung einzutauchen, die durch spezielle Brillen oder Headsets erzeugt wird. Augmented Reality (AR) hingegen fügt digitale Elemente wie Grafiken, Texte oder Videos in die reale Umgebung ein, die durch ein Smartphone oder eine AR-Brille betrachtet wird. Während VR den Benutzer vollständig in eine künstliche Welt versetzt, erweitert AR die reale Welt um zusätzliche Informationen oder virtuelle Objekte. Beide Technologien haben unterschiedliche Anwendungsbereiche, wobei VR häufig für Simulationen und Unterhaltungszwecke verwendet wird, während AR in Bereichen wie Navigation, Bildung und Marketing eingesetzt wird.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Virtual Reality Augmented Unterschied Technologie Umgebung Interaktion Visuell Erweitert Erfahrung

Advances in Augmented Reality and Virtual Reality
Advances in Augmented Reality and Virtual Reality

Advances in Augmented Reality and Virtual Reality , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 146.39 € | Versand*: 0 €
Augmented Reality And Virtual Reality  Kartoniert (TB)
Augmented Reality And Virtual Reality Kartoniert (TB)

This book features the latest research in the area of immersive technologies presented at the 5th International Augmented and Virtual Reality Conference held in Munich Germany in 2019. Bridging the gap between academia and industry it presents the state of the art in augmented reality (AR) and virtual reality (VR) technologies and their applications in various industries such as marketing education healthcare tourism events fashion entertainment retail and the gaming industry.The volume is a collection of research papers by prominent AR and VR scholars from around the globe. Covering the most significant topics in the field of augmented and virtual reality and providing the latest findings it is of interest to academics and practitioners alike.

Preis: 181.89 € | Versand*: 0.00 €
Virtual  Augmented And Mixed Reality  Kartoniert (TB)
Virtual Augmented And Mixed Reality Kartoniert (TB)

This volume constitutes the refereed proceedings of the 7th International Conference on Virtual Augmented and Mixed Reality VAMR 2015 held as part of the 17th International Conference on Human-Computer Interaction HCI 2015 held in Los Angeles CA USA in August 2015. The total of 1462 papers and 246 posters presented at the HCII 2015 conferences was carefully reviewed and selected from 4843 submissions. These papers address the latest research and development efforts and highlight the human aspects of design and use of computing systems. The papers thoroughly cover the entire field of human-computer interaction addressing major advances in knowledge and effective use of computers in a variety of application areas. The 54 papers included in this volume are organized in the following topical sections: user experience in virtual and augmented environments; developing virtual and augmented environments; agents and robots in virtual environments; VR for learning and training; VR in Health and Culture; industrial and military applications.

Preis: 53.49 € | Versand*: 0.00 €
Augmented Reality And Virtual Reality  Kartoniert (TB)
Augmented Reality And Virtual Reality Kartoniert (TB)

This volume provides the latest outcomes of augmented reality (AR) and virtual reality (VR) research conducted in various industries. It reveals how AR and VR are currently changing the business landscape and how new innovations provide opportunities for businesses to offer their customers unique services and experiences. Collecting the proceedings of the International AR & VR Conference held in Manchester UK in February 2017 the book advances the state of the art in AR and VR technologies and their applications in various industries such as tourism hospitality events fashion entertainment retail education and the gaming industry. The papers presented here cover the most significant topics within the field of AR and VR for both researchers and practitioners approaching them from a business and management perspective.

Preis: 235.39 € | Versand*: 0.00 €

Wie beeinflusst Augmented Reality die Bereiche Bildung, Gesundheitswesen und Unterhaltung?

Augmented Reality ermöglicht es, Lerninhalte interaktiver und anschaulicher zu gestalten, was zu einer verbesserten Lernerfahrung...

Augmented Reality ermöglicht es, Lerninhalte interaktiver und anschaulicher zu gestalten, was zu einer verbesserten Lernerfahrung führt und das Verständnis fördert. Im Gesundheitswesen kann Augmented Reality bei der Ausbildung von medizinischem Personal helfen und auch bei der Planung und Durchführung von komplexen Operationen unterstützen. Im Bereich der Unterhaltung eröffnet Augmented Reality neue Möglichkeiten für immersive Spielerlebnisse und interaktive Unterhaltung, die das traditionelle Entertainment revolutionieren können. Insgesamt hat Augmented Reality das Potenzial, die Art und Weise, wie wir lernen, uns gesund halten und uns unterhalten, grundlegend zu verändern.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wie kann man Virtual Reality, Mixed Reality und Augmented Reality einfach erklären?

Virtual Reality (VR) ist eine Technologie, die es ermöglicht, in eine komplett virtuelle Welt einzutauchen, die durch eine VR-Bril...

Virtual Reality (VR) ist eine Technologie, die es ermöglicht, in eine komplett virtuelle Welt einzutauchen, die durch eine VR-Brille dargestellt wird. Dabei kann man sich frei in dieser Welt bewegen und interagieren. Mixed Reality (MR) verbindet die reale Welt mit virtuellen Elementen, die in Echtzeit in die Umgebung eingefügt werden. Dadurch entsteht eine Mischung aus realen und virtuellen Objekten, mit denen man interagieren kann. Augmented Reality (AR) hingegen fügt virtuelle Elemente in die reale Welt ein, die über ein Smartphone oder eine AR-Brille sichtbar gemacht werden. So kann man beispielsweise Informationen zu Objekten erhalten oder Spiele in der realen Umgebung spielen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was sind die Unterschiede zwischen Virtual Reality, Mixed Reality und Augmented Reality?

Virtual Reality (VR) ist eine komplett computer-generierte Umgebung, in die der Nutzer vollständig eintaucht. Mixed Reality (MR) k...

Virtual Reality (VR) ist eine komplett computer-generierte Umgebung, in die der Nutzer vollständig eintaucht. Mixed Reality (MR) kombiniert die reale Welt mit virtuellen Elementen, wodurch eine Interaktion zwischen beiden Welten möglich ist. Augmented Reality (AR) fügt virtuelle Elemente in die reale Welt ein, ohne sie komplett zu überlagern. Während VR den Nutzer komplett in eine virtuelle Umgebung versetzt, erweitern MR und AR die reale Welt um digitale Inhalte.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Ist augmented reality reizvoll? Wenn ja, womit möchtet ihr die reale Welt anreichern?

Ja, augmented reality ist reizvoll, da sie die Möglichkeit bietet, digitale Inhalte nahtlos in die reale Welt zu integrieren. Wir...

Ja, augmented reality ist reizvoll, da sie die Möglichkeit bietet, digitale Inhalte nahtlos in die reale Welt zu integrieren. Wir möchten die reale Welt mit nützlichen Informationen anreichern, wie beispielsweise Wegbeschreibungen, Produktbewertungen oder historischen Fakten. Zudem könnten wir auch unterhaltsame Elemente wie Spiele oder virtuelle Kunstwerke hinzufügen, um das Erlebnis zu bereichern.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

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